Willkommen auf meiner Webseite.

Hier findet ihr schöne und handgemachte Ideen zum dekorieren, verschenken und nähen. Ich kreiere gerne außergewöhnliche Sachen aus Papier, Holz und alten Büchern und wollte diese gerne mit euch teilen. Anfangs überlegte ich mir, was kann man aus Dingen machen von dem man viel zur Verfügung hat - Papier!! Dann habe ich ein wenig rumgetüftelt und aus gerolltem Zeitungspapier ein Tipi für Haustiere, in meinem Fall einen Kater geflochten und auch für einen kleinen Hund super geeignet. Ja und dann hat mich die Buchfalttechnik begeistert. Hier wird jede einzelne Buchseite so gefaltet, das alle Seiten ein Bild oder Text ergeben - alte Bücher hat man schon mal übrig. Seit 2018 habe ich das Nähen für mich entdeckt, bin im Stofffieber und liebe Herausforderungen. Viel Spaß beim stöbern und selbermachen.